Astrid Würtz
aus Kelheim schrieb am 2023-12-10 um 19:10
Ich komme gerade vom Konzert in Kelheim. Es war wunderschön. Auch die Mischung zwischen klassischen deutschen Liedern und den Gospels macht das Konzert interessant und vielseitig. Ich komme gerne wieder!