Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Astrid Würtz Astrid Würtz aus Kelheim schrieb am 2023-12-10 um 19:10
Ich komme gerade vom Konzert in Kelheim. Es war wunderschön. Auch die Mischung zwischen klassischen deutschen Liedern und den Gospels macht das Konzert interessant und vielseitig. Ich komme gerne wieder!
Bitte warten …