Rolf Stemmle aus Regensburg schrieb am 2025-12-14 um 13:08
Ein wunderschönes Konzert bei der Mittagsmusik in Niedermünster am 13. Dezember 2025. Zusammen mit 500 Zuhörern sage ich ein herzliches Dankeschön!
Rolf privat und als Vorsitzender der Mittagsmusik