Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Johanna Johanna schrieb am 2026-06-06 um 10:07
Tritonus Brass hat die Messe unserer Hochzeit gestaltet. Es war ein Hochgenuss! Die Orga im Vorfeld war super professionell. Unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt und am Hochzeitstag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Alles lief reibungslos und wir konnten die Musik und Messe genießen! Vielen Dank euch!!! Luki und Johanna
Bitte warten …
Rolf Stemmle Rolf Stemmle aus Regensburg schrieb am 2025-12-14 um 13:08
Ein wunderschönes Konzert bei der Mittagsmusik in Niedermünster am 13. Dezember 2025. Zusammen mit 500 Zuhörern sage ich ein herzliches Dankeschön! Rolf privat und als Vorsitzender der Mittagsmusik
Bitte warten …
Maria R. Maria R. aus Regensburg schrieb am 2025-11-03 um 8:44
Die Feierstunde zum 10-jährigen Jubiläum der Beratungsstelle für Bäuerliche Familien Regensburg hat durch Ihre vielfältigen und hochwertigen musikalischen Beiträge einen sehr schönen Rahmen erhalten. Vielen Dank!
Bitte warten …
Carmen T. Carmen T. aus Weiden schrieb am 2025-01-10 um 17:36
Ich habe am 06.01.25 in Weiden St. Josef das Konzert erleben dürfen. Ich hatte den Termin glücklicherweise zwei Tag vorher “entdeckt”. Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere. Herzliche Grüsse
Bitte warten …
Helga Lutz Helga Lutz aus 92637 Weiden schrieb am 2025-01-06 um 19:17
Ihr Konzert am 6.Januar 2025 in Weiden Pfarrkirche St.Josef war ein Hochgenuss herzlichen Dank
Bitte warten …
Franz Dirscherl Franz Dirscherl schrieb am 2023-12-11 um 14:30
Das Konzert am 10.12.2023 war wieder einmal begeisternd. Moderne, ja fast mitreißende bis besinnliche Arrangements stellten einen wahren (Brass-)Klangbogen dar. Es war ein Genuss dieses Konzert zu erleben.
Bitte warten …
Astrid Würtz Astrid Würtz aus Kelheim schrieb am 2023-12-10 um 19:10
Ich komme gerade vom Konzert in Kelheim. Es war wunderschön. Auch die Mischung zwischen klassischen deutschen Liedern und den Gospels macht das Konzert interessant und vielseitig. Ich komme gerne wieder!
Bitte warten …
Moderator Moderator aus Kelheim schrieb am 2023-12-10 um 15:05
Willkommen im neuen Gästebuch - wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Bitte warten …